Ortsverband L11

Essen-Haarzopf

Fieldday 2011 (3./4.09.2011)

Am Fieldday-Wochenende hatte der Wettergott leider nur für den Samstag ein Einsehen.

Nach dem mühsamen Aufbau von Norbert’s, DL8EAD, Spiderbeam (handmade) und weiteren Antennen wurden doch an diesem Tage etliche QSOs gearbeitet.
Im Laufe des Tages trafen weitere Mitglieder von L11 und Gäste anderer OV’en ein, sodass sich eine nette Klönsnakrunde bildete. Für’s leibliche Wohl war gesorgt. Hier ist noch Dank auszusprechen an Buket DL1BYL, die uns mit selbst angerichteter Speise verwöhnte.
Leider musste Norbert DL8EAD schon in der Nacht auf Sonntag wegen Sturms seinen Beam herunterfahren und am folgenden Sonntag wurde dann wegen schlechter Wetterprognose alles abgebaut.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!
Ernst, DO1KLE, OVV L11
© 2017 DARC e.V. OV L11
· Essen-Haarzopf ·